Aktuelles

Conny ist  vermittelt. Bei Fam. Schmidt aus Helbigsdorf (nähe Dresden) hat er ein neues zu Hause gefunden. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 23.8.08 mussten wir unsere Anni beerdigen. Die Lücke ist riesengroß und wir trauern sehr.

______________________________________________________________________

Am 8.8.8 ist unser Bertie verstorben.EineKrankheit hat ihn in den Hundehimmel geschickt.    

Wir sind alle sehr traurig,  er war doch noch so jung .

_______________________________________________________________________________________

DER  C - WURF IST DA!!

Heute am 18.04.2008 , hat Annika 6 Rüden und eine Hündin geworfen. Cäsar, Conny, Charlie, Camillo, Carlos, Curd und Charlotte geben ab heute den Ton an.

_______________________________________________________________________________________

Alex ist  verschwunden. Wer hat ihn gesehen?

Er hat im rechten Ohr die Tätonr. 032R1 und wird in Schwabbach-Bretzfeld von seiner Familie erwartet. Im Zuge eines Jagdeinsatzes verschwand er am 30. September 07. Er ist ein zuverlässiger Jagdhund und er kennt die Gegend, in der er abhanden kam.

Wer etwas über seinen Verbleib sagen kann, bitte bei mir melden !!!!!

Alex ist bis heute nicht wieder aufgetaucht, haltet's trotzdem die Augen auf.


Bodo hat eine neue Familie. Herr und Frau Bidder aus Schwarzenbruck haben zu Ihrem Rentenbeginn eine neue Aufgabe gefunden - Bodo.    Er hat sich gut eingelebt und ist der Star in seiner "Meute".

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachruf: wie ich heute erfahren habe, ist Bella Anfang April 2007 von der DD - Hündin der Familie Sindel aus    Feuchtwangen, zu Tode gebissen worden. Ein herber Verlust für alle.

Ihr sonniges Wesen, möge anderswo als Stern ganz hell leuchten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 


zurück